Spammer waren im Haus

-----

So und mich hat man einfach weiterschlafen lassen, sodass hier jetzt ein Koffer Pappkarton voller Spam herumsteht! Und die tollen Werbegeschenke kann man sich sparen, ich lag mit dem Inhalt den ich im letzten post getippt hatte schon ganz richtig, aber diesmal mutmaße ich den Gesamtpreis doch mal an: <5 Euro. Der größte Brüller den sie einen aufschwatzen wollten war eine T-Online Homepage für Baby's. Wieviel Webspace man zur verfügung hat ist unbekannt und das Angebot soll *trommelwirbel* 6,99 Euro im Monat kosten!! BWAHAAA, gehts noch? ^^ Unterschrieben und ausgefüllt wurde während der Kaffefahrt im Wohnzimmer wenigstens nichts, wäre ja auch noch schöner gewesen. Aber der kleinste Zettel im Karton lässt leicht erahnen, dass das nicht alles war was da kam:
Felicitas Datenschmutz
Was ist jetzt mit der Herausgabe der Daten an dritte? Wieder mal kein Wort davon erwähnt! Die Antwort kann man sich ja dann denken, wenn da so erfolgreich drumherum geredet wird!
Auch so klar, zur Anmeldung reicht es, wenn einen dort irgendjemand per Webformular verpetzt, aber die Abmeldung muss man dann natürlich schriftlich per Post tätigen. Und ich wette es ist eigentlich eh schon zu spät, weil sie ja behaupten werden, dass sie keinen Einfluss darauf haben was deren Vertragspartner mit den Daten anstellen. Nirgendwo findet man deren AGB/Datenschutzbestimmungen, ich möchte langsam auch schon garnicht mehr wissen was da wohl für eine scheisse drin steht!

PS: Meine Vermutung woher die unsere Daten haben hat sich auch bestätigt. Wie kann man das gut meinen, einen bei Werbefirmen und Adresshändlern anzumelden? Kann ich ABSOLUT nicht nachvollziehen.
Und dieses lächerliche „einheitliche blaue Kostüm“, welches ja laut Homepage Vertrauen und die nötige Seriosität und Glaubwürdigkeit GARANTIERT™, hatte die wohl auch nicht an.

Similar entry's:

Spammer sind (morgen) im Haus |anti spammers are lamers |ICQ666 im Netzwerk |Happyfans/Crappyspams (Ebay powerspammer – part V) |Happyfans/Crappyspams (Ebay powerspammer – part IV)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>