Hotelspam

-----

Von wegen Spammer sind grundsätzlich unkreativ. So eine nette Spammail habe ich schon lange nicht mehr gekriegt. Wenn ich Hotelbesitzer wäre, hätte ich mir bestimmt einen Moment lang in die Hosen gemacht. Vor allen aber ist das mal was anderes als „Dringend“, „Mahnung“, „Anwalt“, „Playstarpoker“, oder sonstiger crap!
Aber natürlich kam die Email auch gleich in auffälliger mehrfacher Ausführung aber dafür mit stetig variierendem Subject. Ich geb die mal alle mit an.

Subject: Negativer Testbericht über Ihr Hotel bei Google
Subject: Schlechter Testbericht bei Google über Ihr Hotel
Subject: Schluss mit den negativen Bewertungenüber Ihr Hotel
Subject: Ihr Hotel hat im Internet negative Bewertungen
Subject: Ist Ihr Service wirklich so schlecht? Negative Bewertung im Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Suche nach Ihrem Restaurant/Hotel (www.cadettillac.de) haben wir eine
negative Bewertung gefunden.

Negative Bewertungen bei Google kosten Sie viel Umsatz. Potenzielle
Restaurant/Hotelgäste googeln nach Ihrem Restaurant/Hotel bevor sie buchen. Wenn
Sie dann negative Bewertungen oder Testberichte finden, werden Sie von einer
Buchung zurückschrecken. Das kostet Sie Umsatz!

Wir helfen Ihnen und beraten Sie kostenlos und unverbindlich.

*Bitte klicken Sie bei Interesse hier
mailto:pr.hotel08@googlemail.tld?subject=Bitte%
20informieren%20Sie%20mich%20unverbindlich&body=Bitte%20informieren%20Sie%20
mich%20unverbindlich.%0D%0A%0D%0ABitte%20fuellen%20Sie%20folgendes%20Formula
r%20aus:%0D%0A%0D%0AFirma:%0D%0AVorname:%0D%0ANachname:%0D%0ATelefon:%0D%0AE
-Mail:%20mistspammer@cadettillac.de%0D%0AIhre%20Domain:%20www.cadettillac.
de%0D%0A%0D%0A%0D%0AVielen%20Dank%20fuer%20Ihr%20Interesse..*

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Restaurant/Hotel PR für Suchmaschinen Team

< /p>


Diese Mitteilung wurde einmalig an folgende E-Mail-Adresse geschickt:
stephan@spamschlucker.org
Zum Entfernen Ihrer Adresse aus unserer Datenbank, schreiben Sie bitte an:
E-Mail – Hier klicken!

Gowuej yjaeuq Jjeiag aauedqc ös Uuxyeejv ideecaa peuswu Dwqbeuae xiez etoea
reuemu it dxeedreiekdxelebdwdxegemdxcmdvdtdwdxememebeeeedtdvbudwdx

Doch, man könnte die Spammer wirklich für ihr Engagement loben, wenn ich dann auf cadettillac.de ein Hotel vermarkten würde. Ich frag mich ja aber warum nur diese eine Domain (die nur auf das Blog hier linkt) zugebombt wurde. Und die Emailadresse an die das ging klingt auch nicht gerade nach dem Domaininhaber. Kein postmaster@, kein info@, kein admin@… tse..
Und ich bin ja kurz davor mir eine andere Identität zu verschaffen und denen zu schreiben. Datensammeln ist bestimmt nur zweitrangig, denn das geht in Deutschland auch einfacher und legaler. Was die wohl vorhaben…?

Similar entry's:

Richtig drohen 2.0 |Das Internet werbefrei machen |Linktausch |anti spammers are lamers |Mieser Spamfilter

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>