Emden, Neapel in Norddeutschland

-----

Einige mögen ja denken, dass das mit dem Müllproblem in Emden ja garnicht so schlimm sein kann wie alle immer sagen. Die Abfallentsorgung kann doch nicht so schlecht funktionieren wie ich hier immer schreibe. Wir leben immerhin in Deutschland, dem Land wo Recht und Ordnung herrscht. Denjenigen kann ich sagen: Ihr irrt euch. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an den uralten Müllsack an der Bushaltestelle, den ich hier erwähnte. Der immernoch dort liegt.
Ich habe heute mal Fotos von der besagten Bushaltestelle, die keine 100 Meter von einem Kindergarten entfernt steht gemacht. Kann man garnicht genug übertreiben. Wobei es dort auch schonmal deutlich schlimmer aussah. Wahrscheinlich wurde das meiste weggeweht. Aber wenn das ein begabterer Fotograf als ich es bin fotografiert hätte, würde das noch schrecklicher aussehen. Eigentlich kommt das garnicht richtig rüber.
Emden=Neapel
Emden=Neapel

Sieht jemand einen Mülleimer auf den Bildern? Nein? Es gibt dort auch keinen. Die versuchen ja nichtmal was dagegen zu unternehmen. Wird zeit das wir hier wegziehen.

EDIT: Was ich ja noch unbedingt dazusagen wollte, Emden bezeichnet sich selbst ja als Touristenstadt. Sollte man darüber heulen, oder sich kaputtlachen?

Similar entry's:

Müllabfuhr in Emden |Müllabfuhr in Emden part II |Müllsäcke in Emden |Club-Mate in Emden |Abgezockt mit Schrott (in Emden)

5 Responses to “Emden, Neapel in Norddeutschland”

  1. Kausi Says:

    Vielleicht liegts da dran das sich die bushaltestelle direkt gegenüber vom arbeitsamt befindet -_-„

  2. Nosports Says:

    Man weiß es nicht. Tatsache ist, dort steht nichtmal ein öffentlicher Mülleimer.
    EDIT: Ausserdem ist das größtenteils normaler Hausmüll.

  3. AngryBlog » Blog Archive » The power of blog part II Says:

    […] Die haben _echt_ die Bushaltestelle aufgeräumt, krass! Darf man das jetzt nach der Expert-bening Webseite als nächsten Bloggererfolg […]

  4. BitNik Says:

    Das ist ja schon vorbildlich und alles sagend getagt „CRAP EMDEN“ genau so sehe ich das auch. Aber bald bin ich mit der Ausbildung durch dann heißt es auf und davon.

  5. Kausi Says:

    Neulich gelesen – musste an deinen Beitrag denken. Die Schlagzeile ist ja beinahe die selbe:

    https://www.emderzeitung.de/emden/~/emden-ist-das-paris-des-nordens-79307/

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>