Suckergesucke

-----

Das ist doch echt so eine scheiss was der Babybedarfhersteller NUK sich mit den Trinksaugern erlaubt! Stehen da tausende unwichtige, nichtssagende Daten auf den Nuckeldingern, aber nicht ob es sich um einen Milchnuckel, oder Teenuckel handelt! Unmöglich die lange getrennt zu halten!
Mit bloßem Auge ist der Unterschied wirklich kaum zu erkennen, selbst Leute die beruflich mit Baby’s zu tun haben stehen plötzlich da wie Vollidioten wenn man mal nachfragt wie man die am besten unterscheiden kann. Vor ein paar Jahren stand es auf den Saugern wohl noch drauf ob für Milch, Tee, oder Brei.
Um den pseudoscheiss „Air System“ anzupreisen nemen die sich 1/3 der Saugeroberfläche, aber das was wirklich wichtig ist interessiert nicht! Übrigens, der Airsystemscheiss sorgt wie es scheint IMHO eh nur für eins: Nämlich das die Nuckel schneller kaputt gehen! An der Stelle reissen die nämlich nach kurzer Zeit ein.
Aber es gibt da eine „tolle“ Möglichkeit um zu testen was für einen Nuckel gerade auf der Flasche sitzt: Ausprobieren.
Benutzt man einen Teenuckel mit Milch, wird der Flüssigkeitsstand noch nach mehreren Minuten beinahe unverändert sein.
Und benutzt man einen Milchnuckel mit Tee, dann verschlucken sich die kleinen nach wenigen Sekunden.
Ganz groß!

Ja und hurra! Ich habe es kurz bevor ich posten wollte noch selbst heraus gefunden!
Also allzu lange kann es diese neuen Bezeichnungen dafür noch nicht geben, aber wenn man den Sauger, den man nicht unbedingt mit den Fingern begrabschen sollte aus der Halterung nimmt, kann man (wenn man ein Mikroskop hat) unter der „AIR-SYSTEM“ Sollbruchstelle eine Größeneinheit finden: S, M, L oder L(Kreuzschlitz). Warum nicht gleich S, T, F, oder U?! Grmpf. Wieso kann dort nicht zusätzlich das Wort Milch, Tee, oder Brei eingeprägt sein? Aber nein, das wäre ja unstylisch! Die Leute müssen ja beschäftigt werden und sollen unsere Webseiten durchwühlen.
Naja, da werden sich ja bald einige Leute freuen wenn ich vor ihren Augen das große Geheimnis der Nuckelgrößen lüften kann.

UPDATE: Eigentlich muss ich mich ja bei der Firma NUK entschuldigen, denn die schreiben ja wenigstens überhaupt etwas drauf, wenn auch auf der beschissensten Stelle die man sich vorstellen kann. Es sind andere Firmen, wo garnichts drauf steht.

Similar entry's:

Anuliphobie – Der Donutalbtraum |Scheiss gecrunche! |Balanceakt |Inn der Weihnachtsbäckerei… |Tellergescreetche

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>