Achja

-----

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 1985 und so. (Ja, 1985[!])
Leider werde ich meinen Vorsatz mich endlich von dieser scheiss ICQ AOL Verbindung zu trennen und nurnoch jabber zu benutzen nicht einhalten können. Aber irgendwann die nächsten Monate wird mein ICQ Account dann auf Eis liegen. Ich habe jetzt ne Vorbildsfunktion und kann den scheiss nicht weiterhin durch meinen Traffic unterstützen.
Und wiedermal typisch kein aufrichtiges Wort von dem ganzen Staatsterror im „neu ab 2009“! Wegen solchen Arschlochreportern kann bald die komplette Presse auf China-Berichterstattung umsteigen! Penner, echt. Nur Hurrameldungen im Kopf! Ich komm mir von den öffentlich-rechten total verarscht vor!
Immerhin gibt es dort ein kleines Mahnmal ganz unten:

Hinweis:
Trotz sorgfältiger Recherche erhebt diese Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Sorgfältige Recherche, klar.. Das ist höchstens sorgfältig zurechtgebogen!
Und warum schreiben die das sonst nie extra dazu? Dieser „neu ab 2009!“ Artikel da muss selbst denen zu heikel sein.
*KOTZ!* Frohes neues.

Similar entry's:

Veraltete Überwachungsmaßnamen |Welcome to China. |STASI 2.0 in Leer |Der Kunde ist Täter |Elektronischer Gesundheitsfake

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>