babythingies

-----

Also, es gibt ja echt coole Sachen für Baby’s. Da latschte ich gestern an so nem Billigladen vorbei und lies meine Blicke über die Ausstellwaren schweifen und glaubte erst garnicht was ich da sah 0_0

Space Invaders Weste
WOOOHOOW! Und das für nur 5 Euro!! Ich hätte das sogar für 30 Euro aus den USA bestellt, aber egal! 5 EURO!!
Allein schon der Reißverschluss ist mir 5 Euro Wert:
Space Invaders Weste

Schade, dass er das wohl erst zur Einschulung anziehen kann, aber macht ja nichts. Bis dahin kennt er wenigstens auch Space Invaders. ;)

Supergenial ist auch das kleine Shirt das Onki Wolf mit der Post geschickt hat:
750db!
750 Dezibel, Bwahaa ^^

Und oh meine Fresse, an der Bettwäsche, die ich gestern gesehen hab bin ich auch nicht vorbei gekommen:
Turtles Bettwäsche
Official movie merchandise. ;)

Und auch der Illuminaten-Pulli von Tanti Tiny sollte nicht unerwähnt bleiben ;)
Illuminaten Pullover

Was gibt es nur für coole Sachen :D
Achja, ne Digicam hab ich mir auch endlich gekauft ;)

Similar entry's:

Zum 1. chmodzeitstag alles gute |Unnaplinten fachmännisch trocknen |Boot(s) error message – system overload |Space Invaders RL-Wallpaper |There she he is

01 Response to “babythingies”

  1. AngryBlog » Blog Archive » Boot(s) error message – system overload Says:

    […] coolen Stiefel nur bis Größe 23? (Ja, echt jetzt, 23) Die hätte ich auch gerne, für Kinder gibt es ja eh so coole Sachen! […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>