Müllabfuhr in Emden part II

-----

1, 2, 3, die Emder Müllabfuhr ist die Beste!!1!
Alle Leute in der Gegend haben vorgestern abend Müllsäcke an die Straße gestellt, da wohl gestern der berühmt berüchtigte Müllabfuhrtermin war.
Nur…Jetzt stehen die da immernoch alle..

Und jetzt…? Soll das über Weihnachten hier aussehen, wie in Neapel?
Meine Fresse…

Similar entry's:

Müllabfuhr in Emden |Müllsäcke in Emden |Emden, Neapel in Norddeutschland |Abgezockt mit Schrott (in Emden) |Club-Mate in Emden

01 Response to “Müllabfuhr in Emden part II”

  1. AngryBlog » Blog Archive » Emden über Weihnachten voller Müllsäcke Says:

    […] Ich lag mit meiner Befürchtung richtig, ganz Emden/Transvaal stand die Feiertage über voller Müllsäcke. Ich hätte ja schon längst mal bei der Stadt nachgehakt was das soll, nur erreicht man dort natürlich momentan niemanden. Bis heute war Weihnachten, nu ist Wochenende und danach Silvester.. Dafür finden die ansässigen Ratten momentan wenigstens genug Futter und die Kids haben über Silvester was zum in die Luft sprengen. Aber was reg ich mich über die paar Müllsäcke auf. Während Emden/Transvaal nur voller Müllsäcke steht, beschäftigte sich Emden/Larrelt und das Kulturviertel am Heiligabend mit einem Stromausfall. OZ schreibt: „Wir haben eine Mittelspannungsstörung” […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>