SSchäuble Gesetze generieren

-----

LOL, die Sprüche die da rauskommen sind fast wie in echt. ^^
Hier mal ein paar besonders schöne :D

Aushebelung von allen Grundrechten durch Onlinedurchsuchungen zur Bekämpfung von Raubkopien.

Abschaffung von dem Datenschutz durch Identifikationszwang zur Verhinderung von Datenschutz.

Abschaffung von persönlichen Daten durch Folter zur Bekämpfung von Raubkopien

Auswertung von der Unschuldsvermutung durch Rasterfahndung zur Bekämpfung von Killerspielen

Überwachung von dem Datenschutz durch Onlinedurchsuchungen zur Zerstörung
von Terrorismus.

Damit könnte ich Stunden verbringen und ich habe noch garnicht auf den rechten button geklickt, das hebe ich mir für gleich auf. :D
Ich hatte ja gerade eigentlich nach einer bestimmten Mutt-FAQ gegoogelt und bin dann über diesen Eintrag auf den Schäuble-gen gestoßen. Unglaublich, schon ein Jahr alt der Eintrag.
Und jetzt seh ich es gerade erst. Der Eintrag dort ist heute, am 23.09.2008 GENAU ein Jahr alt, WTF?! Für einen Moment war ich jetzt schon am Zweifeln, ob wir wirklich 2008 haben.

Similar entry's:

Argumentieren auf SSchäuble Art |SSchäuble – a funny webdump |Menschenfeind SSchäuble |Meinten Sie: SSchäuble? |Spreadshirt’s Angryshop

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>