Scheiss Synchronsprecherteams

-----

So wirklich miese Synchronisationen findet man häufig. Zuletzt bei dem wirklich ausgezeichneten Film Idiocracy, wo allein schon die Übersetzerstimmen absolut unpassend gewählt sind, oder man erinnere sich an den IT-crowd Skandal. (Gut, beim I-Team gab es keine Synchronsprecher die etwas dafür könnten, aber das zähl ich mal zur selben Kategorie)
Bei dem neuen (wie erwartet coolen) Futurama Film (der 2. von 4 angekündigten) „Die Ära des Tentakels“, ist eine Stelle wo ein Sportroboter in den Nachrichten den Satz „Kein Sport verfügbar“ ausspuckte.
Nun dacht ich mir u.a. geil, das wird im englischen Originalton wohl ein Satz sein, den ich bei meinem Nick irgendwo als Jingle einbauen könnte. Nämlich: Nosports available
Stattdessen sagen sie im Originalton wohl „all sports canceled“.
Mmmpf, umsonst hoffnungen gemacht, dann gibts eben keinen coolen Jingle wenn ich zb. einen unserer Counterstrike Server betrete.
Egal, wenigstens versteh ich jetzt auch wieso der Sportroboter überhaupt sagt, dass kein Sport verfügbar ist. Der Sport wurde nämlich wegen dem Riss im Universum gecancelt. Dämliche, sinnverwischende, falsche hoffnungen machende Verantwortliche.

Similar entry's:

Scheiss Filme! |(Review) Outsourced |Haßloch |Review: AVGN DVD Vol.1 |Paypal crap! (New AVGN DVD Vol. 2)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>