AVGN Rss, Rash, Pimple, Zitz, die Battletoads usw.

-----

Yea, da der Angry Video Game Nerd endlich mal einen RSS-Feed auf seiner Homepage eingerichtet hat weiß ich jetzt, dass soeben die neue AVGN Folge (Battletoads) released wurde.
Sehr schön, denn ich habe mir letztens erst wieder an Battletoads Battlemaniacs für das SNES so richtig verflucht die Zähne ausgebissen. Ich besitze AFAIK alle Battletoads, die (bisher) jemals auf Nintendo Systemen released wurden und die sind ALLE sowas von scheissenschwer! Ernsthaft, ich frage mich wie ich das als Kind auf dem Gameboy geschafft hab die beide durchzuspielen. Ich kann mich nicht richtig dran erinnern, aber da müssen ganze Ferien für draufgegangen sein.
Battletoads ist für mich aber auch ein großer Beweis dafür, dass Spiele mit einem wahnsinns-Höllenschwierigkeitsgrad durchaus packend sein können. Ich bin mal gespannt was der AVGN gleich dazu zu sagen hat. Es scheint laut Cover wohl um das Battletoads für NES zu gehen-eines der wenigen Spiele wo die NTSC Version nicht auf dem Europäischen NES läuft.
Anyway, der AVGN hat endlich einen RSS-Feed.

Similar entry's:

Another world |Virt plays Super Metroid – Crystal Flash |Review: AVGN DVD Vol.1 |Paypal crap! (New AVGN DVD Vol. 2) |Das Miracle piano teaching system

01 Response to “AVGN Rss, Rash, Pimple, Zitz, die Battletoads usw.”

  1. Bjoern Says:

    Na, das mit dem Schwierigkeitsgrad weiss man doch eh spaetestens seit Ninja Gaiden.

    Dabei faellt mir ein: Ich sollte Ninja Gaiden Black endlich mal weiterspielen, allzu weit bin ich da ja noch nicht gekommen …

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>