Fernsehkritik.tv

-----

In der dunklen Zeit in der ich noch einen TV-Anschluss hatte, habe ich so einmal die Woche ganz gerne durch die Programme gezappt, um zu schauen ob das Sendeprogramm immernoch so scheisse ist, wie die Woche zuvor.
Seit ich keinen TV Anschluss mehr habe geht da ja nu nicht mehr.
Irgendwie vermisse ich es ja auch ab und zu den TV einzuschalten und sich einfach nur pur aufzuregen. Andererseits kann ich aber sagen, dass es ein herrliches Gefühl ist, wenn man nichtmal weiß wer der aktuelle Knut ist, welches Produkt gerade besonders toll und neu ist, oder mit was für Drogen Hilton/Spears/whoever gerade experimentiert. Ich könnte nichtmal einen Hit aus den diesjährigen Top 100 Charts nennen. Und das ist an sich auch gut so. :)
Jetzt habe ich gestern abend einen recht jungen, ganz wunderbaren Video-Podcastcast gefunden, der wöchentlich monatlich erscheint und jeweils in etwa 45 Minuten läuft.
Auszugsweise wird dem Zuschauer mit den passenden Kommentaren des Moderators suggestiert, dass das TV Programm der letzten Woche Zeit einfach nur abartig schlecht war. Daneben zeigt Fernsehkritik.tv noch Gastbeiträge, Unterhaltung, Aufklärung und geradezu eine ganze Batterie an TV-Owns. ^^
Das Seitendesign gefällt mir auch ausgezeichnet. Alles wird auch ohne Javascript angezeigt, klarer und deutlicher Aufbau, man hat zwischen 3 Streamingformaten die Wahl und wer es braucht, kann auch einen Flashpestplayer öffnen-Aber auch nur im neuen Tab. :)
Habe mir bis jetzt rund 5 Folgen im MP4 Containerformat angesehen, davon hat mir die Folge 15 besonders gefallen. Lag wohl an dem Bericht „10 Müllsendungen bei MTV“. Ich wusst ja garnicht was da so alles momentan läuft, echt unfassbar. In einer anderen Folge wird ein Kerl gezeigt der sich extra blöd und naiv gestellt hat, um in einer Pro7 Sendung eingeladen zu werden und erzählt nun von diesem Erlebnis. Alles Opfer, Zuschauer und besonders die Kandidaten.
Und jetzt *husch* ab ins Blogroll mit dir. Ausgezeichneter Podcast!

Similar entry's:

Angryblog´s TV-Tipp – Heimatkunde |Computerclub 2 bei Dr. Dish TV |Computerclub 2 bei Dr. Dish TV – part II |Scheiss Episodenwirrwarr, kack TV-Sender |Goodb(u)ye stage6, FU Kabelanschluss, Fund der Woche II

2 Responses to “Fernsehkritik.tv”

  1. Spymac Says:

    Kleine Anmerkung: Das Magazin erscheint in der Regel monatlich nicht wöchentlich!

    Bis dann ;)

  2. Nosports Says:

    Oh, THX, habe es mal gefixt.
    Mach weiter so. ;)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>