Raiders heißt jetzt Twix!!1!

-----

Und (der ursprünglich nur temporär ausgewählte Blogname) nosports-angry-blog heißt jetzt AngryBlog.
Hatte ich schon länger mal gedacht dies zu tun und ich glaub mit dem Namen kann jeder Leben, oder?
Ich habe sogar gründe dafür. Zwei um genau zu sein. :D
Zum einen geht es hier weniger um persönliche Dinge, daher passte mein Nick im Blogheader eigentlich eh nicht so recht und zum anderen ist das jetzt so ein wenig ich-nenne-meine-Firma-aaaaaa-und-jeder-wird-mich-anrufen-alike. :D
Zudem erweitere ich nun wie versprochen das Blogroll und ärgere mich mit den scheiss Tags herum. Mein Kopf kriegt die einfach nicht in vernünftige Kategorien eingeteilt. So wie das momentan ist, finde ich das (denke wohl auch zurecht) einfach nur panne! Und ich stell mich beim Tags erstellen/sortieren teilweise an wie ein Vollidiot. Mir fehlen da Ideen für, Tagvorschläge werden daher auch sehr gerne angenommen. ;)

Similar entry's:

Ja, ich blogge jetzt |*guck* |Downtime part III (EL Xantron FINAL!) |Hello Radboud |Domainwechsel

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>