Das Donnerversprechen…

-----

Ich werde hier nie wieder die Flashpest einbinden.
Okay, evtl. linke ich doch nochmal auf Flashpestplayer, aber nur wenn es sich um ein wichtiges Thema handelt und sich wirklich absolut keine bessere Videoquelle findet. Das wird dann aber mit einer entsprechenden Warnung versetzt.
Kann ja nicht sein das ich in ein paar Jahren ein Magengeschwür besitze, das Macromedia heißt und ich trotz dieser Vorahnung noch nebenbei aktiv zur Verbreitung Beitrage, indem ich sie hier ständig einbinde.
Ab heute, wird dieser Space zur Flashfreien Zone erklärt.
Ich glaube kaum, dass sich jemand dem anschließen möchte, aber falls doch, ich hatte langeweile:

Boycott Flash!

Boycott Flash!

Fühlt euch herzlichst dazu eingeladen mit den Buttons zu machen was ihr wollt.

Und falls das gerade jemand liest der das albern findet: Solle er mir JETZT sofort EINEN Vorteil von dem Adobe ‚aka Macromedia‘ Flashpestplayer gegenüber herkömmlichen Playerplugins wie zb. dem vom Mplayer, VLC, oder sogar dem hier und meinetwegen auchnoch gegenüber diesem Kandidaten in dem Commentbereich nennen. Der Realplayer gildet aber nicht.

Achja, Donner, weil die Antwort nach dem Blitz. ^-^

(UPDATE: Und es geht nur um das Abspielen von Mediadaten durch Flashplayer. Designkram zählt also auch nicht.)

UPDATE II: Harr, es fängt gerade nach der Hitze draußen an zu Donnern und von Blitzen nichts zu sehen, das ist ein sehr gutes Zeichen würde ich mal so sagen. ;)
Was für eine Ironie. :)

Similar entry's:

Flash muss STERBEEEEEN! |Anybrowser but InetExplorer |Warum (Adobe) Flashplayer ÄTZEND sind! |Rechner dekontaminiert, zur flashpestfreien Zone erklärt |Tollen Streamingdienst haben die da..

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>