Tagcloud

-----

Nur so nebenbei erwähnt, gibt es nun anstelle der unordentlichen Kategorie eine web-zwo-nullige tagcloud, die von sich aus schon scheisse sortiert sind, sodass das Chaos hier nicht mehr so auffällt. ^^
Die alten postings sind auch noch nicht ganz fertig getaggt und ich denke das Archiv werde ich auch wieder verlinken und evtl die Linklist erweitern. Aber ich mach erst nächste Woche weiter. *lala* hat zeit. Nur damit sich keiner wundert. ;)
So und jetzt fällt mir erstmal kein einziger tag für dieses posting ein, da gehts schon wieder los..
Sagen wir „blogintern“. ^^

Similar entry's:

Verdammtes WordPress! |Domainwechsel |*guck* |Favicon |Downtime

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>