Verdammten Captchas! Part II

-----

Das wird echt immer schlimmer mit diesen verdammten Captchas! Als ob diese Rapidsharelinks die man immer geschickt bekommt nicht schon nervig genug sind…
Jetzt das:

Alle Buchstaben eingeben bei der man ne Katze sieht??!! WTF?! Die sind doch wohl nicht mehr ganz bei trost…
Ich will zum Download und keinen Sehtest abliefern! Demnächst finden die noch eine rot/grünschwäche bei einem heraus.
Wer auch immer auf so eine Scheissidee wie mit den Katzen gekommen sein mag, ich hasse ihn.

Similar entry's:

Verdammten Captchas! Part IV |Verdammten Captchas! Part III |Verdammten Captchas! |EWEtel part VI (Telekom part II) |Mit fuckin´ Farbstoff – part II

3 Responses to “Verdammten Captchas! Part II”

  1. flex Says:

    Oh ja! Damit hatte ich zuletzt auch Probleme. Ich glaube ich hab vier Anläufe gebraucht für den Scheiß

  2. Wolf Says:

    das im ersten buchstaben ist nen hund… hergott man kann sich auch anstellen o.0

  3. Nosports-angry-Blog » Blog Archive » Verdammten Captchas! Part III Says:

    […] erinnert sich noch an die Kätzchen? Rapidshare hat endlich reagiert, jetzt ist es wieder etwas einfacher. […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>