Henry Ford

-----

Eine besondere Weihnachtsspammail (die erste dies Jahr) erreichte mich heute von der deutschen Facharbeitervermittlung, wo ich mich mal vor Jahren angemeldet hatte.
Die Mail begann wie folgt:

    Sehr geehrter Herr Glato,

    „Zusammenkunft ist ein Anfang.
    Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
    (Henry Ford)

    [weihnachtsgrüße]…bla…[/weihnachtsgrüße]

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre
    dfv- deutsche facharbeiter vermittlung

Wieso sie ausgerechtet ein Zitat von Henry Ford gewählt haben ist mir schleierhaft.
Nicht nur war Henry Ford der liebe Gründungsonkel der Fnord-Werke. Zudem war er auch nachweislich Freimaurer und hat mit seiner glorreichen Erfindung, dem Fließband, wohl erheblich zur Erfüllung einer neuen Weltordung beigetragen. Nebenbei hat er auch Hitler und die NSDAP maßgeblich mitfinanziert sowie auch deren Ideologien unterstützt. So fand zb. Heinrich Himmler das Henry Ford „einer der wertvollsten, gewichtigsten und geistreichsten Vorkämpfer“ war.
Und die DHV, die macht Werbung mit dem…muss man nichts mehr zu sagen, oder?

Similar entry's:

23 |Hausnumer 23+5 |Bundes(gedenk)tag zum Ermächtigungsgesetz |Da leck mich doch mal einer…. |Nibiru, jabber.no, wtf ever

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>