Top Gun Mission 1

-----

Das muss doch mal erwähnt werden, ich kann mir seit heute eine neue Scherpe umhängen:

„I beat up Mission 1 in Top Gun!“

Denn das schafft nicht jeder. ;)

Eigentlich wollte ich vorhin zwei Freunden nur beweisen, dass es unmöglich ist die Landesequenz im ersten Level zu schaffen und plötzlich geht das.. 0_0
Und ich hab das übrigens nicht mit einem Power glove, sondern fair per Joypad errungen.
Wenn du dich grad fragst wer dieser Typ in dem Video ist, ihn nennt man in Fachkreisen den „Angry Video Game Nerd“ und alle seine Videos gibt es hier. (und hier.)
Er ist sozusagen mein „Lieblings-web2.0er“ :D
Zu der DVD die neulich herausgekommen ist werde ich ein Review schreiben, sobald sie bei mir eingetroffen ist :D

Similar entry's:

Review: AVGN DVD Vol.1 |AVGN Rss, Rash, Pimple, Zitz, die Battletoads usw. |Openmortal |Paypal crap! (New AVGN DVD Vol. 2) |Andre´ Duracell

5 Responses to “Top Gun Mission 1”

  1. Kausi Says:

    ich bin und bleibe bei meiner aussage das der angry nintendonerd nix drauf hat -_-„

  2. Nosports Says:

    Hmmm, wäre schade, aber selbst wenn. Guck dir doch die Leute alle an die besonders viel erfolg genießen. Die haben es alle nicht drauf! Vom Küblböck über Topmanager bis hin zum Spitzenpolitiker.

  3. Nosports-angry-Blog » Blog Archive » Review: AVGN DVD Vol.1 Says:

    […] sie ist da, nach einem knappen Monat wartezeit ist die “Angry Nintendo/ Sega/ Atari/ Colecovision/ Intellivision/ 3DO/ […]

  4. ab&zuLes0r Says:

    Ich mag ja kein „nerd“( was auch immer das sein soll) sein, und bin nur hier um mich zu informieren … wie ich mich schützen kann .. vor all .. dem ..$&%/§&§“% … den Menschen mit Rollstuhlerfahrung einfach so ..gegen mich aufrollen zu versuchen … was weiss ich? … bla … aber jemand in diesem land zu sein .. der sich vor diesen banalen populistischen drecksLÜGEN… versucht zu schützen … und! unter sehr SEHR wenigen zu sein … die das überhaupt machen … macht mich traurig .. denn selbst ich merke das es wieder mal meine Schuld ist .. weil ich mich nicht schnell genug gewehrt habe … und mich nicht genug informiert hatte … ich bin schuldig .. oft genug nix getan zu haben …unwissend gewesen zu sein… aber was auch immer ich hier mit zuviel .. alkohol im blut versuche zu sagen … ich bin nur einer von denen … die sich selbst! bewusst dessen ( nur dank informationen … von „euch“ [dir]) sind .. was ich gerne Hölle nenne .. oder umgangssprachlich Realität … heisst …

    …die minderheit .. zu der ich mich zähle… wird wohl immer verlieren … wie ich den informationsfaden .. sowie die Grammatik … die hier fehlt … verloren habe…

    Dummheit sollte halt doch höher bestraft werden … nicht nur im Jugendstrafrecht … (wir haben noch nie so sicher gelebt in der brd wie heute!…ich weiss …) … [bin 24 ] sondern einfach …

    ..ja Was NUR !!!!

    … ach ja …. ich träume .. aber wie geil wäre es denn … wenn es noch Nachtwächter und wirkliche „scheriffs“ [:)] gäbe … denen moralisch einfach vertraut wird … vllt … könnten die sich ja heutzutage zusammentun (welt- oder landesweit) und als die „WIRKLICHE“ moralische instanz … datenspeicherer…. wie Strassengesindel … einig und unter sich … wegschaffen … belehren … bestrafen … was auch immer jeder persönlich verdient hätte ….. die einmalige .. und vom Volk aus .. gemachte selbstjustiz … „WIR REGELN DASS! “ … moralität.. ..

    ..aber ich träume nur …
    …wer ist denn wirklich informiert .. ohne geblendet zu sein ?
    Selbst wenn man uns [gerne gen. „das Volk“ ] machen lassen würde … wäre das der Untergang … ich hasse Kontrolle … aber ganz ohne wäre wohl auch mein sicherer tot …

    Scheisse .. du DERjenige .. der hier kämpft .. und mit sicherheit schon in den Augen der Justiz bekannt ist … [ja ich bin paranoid]… ich hoffe ihr findet .. oder DU ,… naja ihr alle .. wer auch immer das hier lesen mag … FINDET WEGE … immer für die anonymität zu sorgen …

    CAUSE EVERYONE HAS SKELETTONS IN THEIR BASEMENT 111EINSELFHUNDEREINUNDEINZIG!!11

    wem ich hier antworte ? … nur mir selbst … und mit der demut die mich vergiftet … hoffe ich das ihr einfach … stark … gesund .. und euch selber treu bleibt … ich beende den ganzen kram … der an keinem roten faden entlang gehen könnte mit den worten von phil anselmo …

    I just cant lie around .. i feel sorry myself !

    ADIOS !

  5. ab&zuLes0r Says:

    .. und ich schlag dich in allen „NES“ Games .. die jemals .. in Kinderzimmern gefunden wurden … das ist eigentlich das einzige .. was hier reingehört hätte…

    FRUSTRATION HAS TAKEN ITS CONTROL !

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>