Aaamokläufer, überall!!1!

-----

Ich les den folgenden Satz jetzt schon über den Tag verteilt zum hundertsten Mal, der muss hier auch archiviert werden..
Also, wie kann man es begründen, wenn ein Gymnasium wegen angst vor einem Amoklauf geschlossen bleibt?
Natürlich mit allerfeinstem FUD! Das ist echt nach 1000 mal lesen noch irgendwie witzig:

    Demnach sollen in dem Chat zwei Leute miteinander gesprochen haben, die wiederum gehört hätten, dass andere einen möglichen Amoklauf an dieser Schule nicht ausschlössen.

Oh mann, die sind doch alle im Arsch, merkt hier eigentlich irgendjemand noch überhaupt was??
Der weg zur Schule ist und bleibt gefährlicher! Aber Paaaniiik! Alles wildgewordene Amokläufer! Überall..
Sie wollen uns alle umbringen! Und wenn sie nicht Amoklaufen, bilden sie terroristische Vereinigungen und bringen uns DANN um! WOOOHOW!!

Jetzt frage ich mich, wenn ich jetzt in irgend nem öffentlichen chat behaupte, dass ich gehört habe, dass morgen auf der A1 ein seehr schwerer Unfall passieren könnte… ist die A1 dann morgen gesperrt? Ich würde dort nen Unfall jedenfalls auch niemals ausschließen.

Similar entry's:

Sirenensignale |Atomwaffen in Deutschland |Amtierende Weltpolizei klärt auf: Deutschland schwebt in Terrorgefahr³ |Killerspiele: Die Schönsten Falschmeldungen |Nichts für’s Angryblog bestimmt

2 Responses to “Aaamokläufer, überall!!1!”

  1. Fabian Says:

    „Hey Hilmar, du panikst hier dauernd nur rum“

  2. Nosports Says:

    Und du spamst hier dauernd nur rum. ^^

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>