EWEtel part VI (Telekom part II)

-----

Okay, neuer Termin, neues Glück!
Heute hat der Telekommann sogar mal geklingelt, meinen Anschluß durchgemessen und mir anschließend eine neue TAE Dose installiert.
Weil irgendwas nicht stimmt, wollte er dann kurz („Ich lass die Tür angelehnt“) zum messen an den Hausanschluss, der außen am Haus sitzt.
Das ist jetzt in etwa 1,5 bis 2 Stunden her…

UPDATE: Jow, ich wusste es doch gleich, der kommt heute nicht mehr wieder…

UPDATE II: Bevor mich noch mehr fragen: Nein, das war kein Witz! „Ich komm gleich wieder“ und weg war er!
Das lässt mich aber völlig kalt da ich eigentlich nichtmal damit gerechnet habe das überhaupt einer kommt.

Similar entry's:

EWEtel part V (Telekom part I) |EWEtel part VIII (Telekom part III) |EWETel EL PUNTO FINAL – part II |EWEtel part II |Telekom part I – Ewetel part 666!

01 Response to “EWEtel part VI (Telekom part II)”

  1. Nosports-angry-Blog » Blog Archive » EWEtel part VII Says:

    […] vorgestern mal dort angerufen und die Telefondame war ganz verwundert als ich ihr die Story aus EWEtel part VI erzählte. Jetzt wollten die die Leitung durchmessen und ich solle auf den Rückruf warten. Jetzt […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>