Irrtum eines Ebayers

-----

…Ich halte gerade zum ersten mal in meinem Leben ein Nintendo Gamecube Spiel in der Hand. „Fireblade“ -.-
Natürlich hatte ich das NICHT ersteigert. Wer besitzt überhaupt nen Gamecube?? Ich kenne niemanden!
Die Frage ist jetzt nur, wem gehört das Spiel. Der Verkäufer muss da irgendwas verwechselt haben und jemand anderes hält gerade entweder mein California games II (SNES), Zelda- a link to the past (SNES), oder Defender (Atari VCS) in seinen Händen..
Nicht das ich jetzt sauer auf den Ebayer bin, (Die Müllsackgeschichte pisst mich gerade immernoch deutlich mehr an) aber verdammt, ich hab die komplette Adresse und kann den Ebayer nicht auf die schnelle ermitteln. Was ich brauche ist der Ebay Name, oder die Emailadresse… Tja, wenn derjenige doch wenigstens seinen Realnamen im Emailabsender hätte, könnte ich schnell herausfinden wer sich da vertan hat. Aber das gehört sich im „web2.0“ ja anscheinend nicht. Auch passt keiner der Artikelstandorte mit dem Absender überein. Ich könnte mir auch die Nummer raussuchen und anrufen, aber das lass ich erstmal aussen vor.

Scheiss Gamecube..Wäre es wenigstens Mega Man I für NES in OVP gewesen.
Da heißt es abwarten und hoffen, dass derjenige der mein Paket hat nicht dasselbe vorhat. Oder er packt das aus und denkt sich „Whoa, geil, ZELDA!“
Dann kotze ich aber…

UPDATE: Okay, Nachname war in der Emailadresse enthalten. Das ist die Gelegenheit nochmal auf Ebay zu schimpfen. Wieso versenden die, die emails immer manchmal mit Ebay als Absender und nicht im Namen des Ebayers?
Kein Wunder das man nichts im Posteingang findet!
Scheiss Ebay!
P.S. California Games II.

UpdateII: Zur Richtigstellung, der Ebayer hatte seinen Realnamen im Absender, sowie in Emailadresse. Die Emailadresse, oder der Name tauchte aber nicht einmal in dem Emailverkehr auf. Wenn der Ebayer seinen Nachnamen nicht zufällig direkt in der Mailadresse angegeben hätte, hätte mich das einzelne durchblättern meiner gewonnenen Auktionen auch nicht weiter gebracht. Dort ist die Email der Verkäufer ja immer sichtbar.
Anyway, ich schick das jetzt von mir direkt zu denjenigen, der mein California games II hat.

Similar entry's:

Atari 2600 |DPD==Dummer (scheiss) Paketdienst – part II |Das Miracle piano teaching system |Nintendo Hängematte |Another world

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>