Die größte Lüge der Geschichte

-----

Diese Reportage könnte komplette Weltbilder zerstören. Die meisten Religionen, Christentum, Judentum, usw. sind (demnach) auf sehr frühen (immernoch gültigen) heidnischen Astrologiekenntnissen aufgebaut.
Die ersten Sätze der Reportage klingen doch schon sehr nach Propaganda, bzw erzählt Menschen mit meiner Meinung nichts neues und Christen etwas, was sie nicht glauben wollen. Man sollte sich aber nicht davon abhalten lassen die Reportage trotzdem ganz zu sehen. Ansonsten die Spielzeit zwischen 5:00 min und 10:00 min überspringen, ab dort wo sie zum ersten mal die Sonne einblenden wird es eh erst so richtig interessant.

Übrigens läuft die Bibel 2150 ab..
Laut Bibel (oder alter Astrologie) beginnt 2150 eine neue Zeitrechnung bei der wir von 0 anfangen werden zu zählen.
Im Moment befinden wir uns im Tierkreis der Fische (1-2150 AD), daher auch der Fisch an dem Heck vieler Autos, welcher übrigens ein heidnisches astrologisches Symbol dieser Ära darstellt.
Die Ära der Fische wird durch Jesus begleitet und danach (2150 AD) beginnt die Ära von Aquarius, dem Wassermann aber das ist eigtl jetzt an sich nicht so wichtig und bevor ich alles erzähle, schauts euch selbst an. Die erzählen noch viiel krassere Dinge->ansehen!

Was mich mal interessieren würde, was halten eingefleischte Christen davon?

Similar entry's:

Mein Gespräch mit den Zeugen Jehovas |Religionskriege sind… |Mondpreisige E-Book Reader und der Realitätsverlust der Industrie |Killerspiele: Die Schönsten Falschmeldungen |Die fiesen Hartz IV Fragebögen in HH

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>