Bushido und Dimmu Borgir part II

-----

Schmeißt mich aus euren rss-reader für den Bild.de link aber bitte klärt mich vorher noch auf, was ich lächerlicher finden sollte?

a) Bushido klaut von Dimmu Borgir

b) Dimmu Borgirs Anwälte beraten gerade über die Höhe des Schadensersatz

c) Den Bild Artikel

???

    Schocker-Musiker Silenoz (31) droht: „Wenn der deutsche Rapper unser Angebot nicht annimmt, bringen wir ihn sofort vor Gericht! Wer uns verarscht, bekommt ein richtiges Problem.“

….Mir rattern gerade hunderte Kommentare durch den Kopf und ich überlege, welcher am besten passt…..
…Und ich bleib bei *sprachlos*

    Ist er ein Lieder-Dieb?

Das auchnoch in Frage zu Stellen! Sogar laut Definitionen aus der Vergangenheit seines Plattenlabels müsste er mehr als eindeutig ein „Lieder-Dieb“ sein. Wo steht das denn überhaupt noch zur Debatte?!

    Sie sehen aus wie Leichen, spucken Blut – und wollen Berlins Rüpel-Rapper Bushido (29) vor Gericht zerren!

ARR! JUSTITIA MIGHTYY FROOSSST IN KINGDOMMMMMMMM! \m/

Aber eine geile Stelle in in dem Artikel gibt es ja dann doch

    Der Rapper ließ BILD ausrichten: „Kein Kommentar!“
    Es scheint, als hätten ihn diese düsteren Herren doch etwas beeindruckt…

*ZACK* Das passiert wenn man die Bild einfach Abblitzen lässt!

Gibt es sonst noch nen Rapper hier, der ärger mit der norwegischen Rocker-Horror-Band Dimmu Borgir haben möchte???

Eigentlich finde ich die Reaktion von Dimmu Borgir aber traurig. Nein, mehr als das, ich finde es regelrecht zum kotzen! Ich mein…sie hätten ihn auslachen können, irgendwas Burzummäßiges abziehen, einen Song schreiben in dem es um Bushido Hass geht, Rituale abhalten und Bushido verfluchen, ja sogar die Augen verschließen und ignorieren wäre lässiger gewesen als verdammt nochmal VERKLAGEN!

-> /join #kommerz
Auch wenn das keine Neuigkeit ist.

Similar entry's:

Sony BMG, Bushido und Dimmu Borgir. |Das ist so deprimierend… |A Blaze In The Frisian Sky |Stemage plays Super Metroid Metal |Flashwahnsinn (Achtung, flach)

01 Response to “Bushido und Dimmu Borgir part II”

  1. Ab&zuLes0r Says:

    ..zum Bordstein zurück :D

    Auch wenn ich dir total rechtgeben muss .. fänd ich es total klasse wenn er soviel bezhalen muss .. das er das näxxte mal selber komponiert … und damit dann wohl dem UNtergang geweiht ist :D

    Schönen Tach noch ! (Morgen Demo in Ffm)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>