A Blaze In The Frisian Sky

-----

Jow, ich wollte kurz zur Erinnerung nochmal eben nen Fingerzeig machen

In genau einer Woche steigt das ja und ich wollte noch für meinen Bekanntenkreis bekanntgeben, dass ich immernoch meine (fast) leerstehende Wohnung in Leer habe.
Also falls noch wer einsteigen möchte, oder es vergessen hat – Übernachtungsmöglichkeiten bietet der Boden jede Menge. Wer es gerne Komfortabel mag, muss sich ne Decke mitbringen.

UPDATE: Für die ganzen Leute die per Google nach Fotos vom Event gesucht hatten -> Hier gibt es ein ganz paar.

Similar entry's:

Das ist so deprimierend… |Bushido und Dimmu Borgir part II |Stemage plays Super Metroid Metal |Andre´ Duracell |Sony BMG, Bushido und Dimmu Borgir.

01 Response to “A Blaze In The Frisian Sky”

  1. flex Says:

    UND HIER NOCH EIN KLEINER VERANSTALTUNGSHINWEIS AM RANDE:

    FREITAG, 26.10.

    AMADEUS, OLDENBURG
    EINLASS 20 UHR, EINTRITT 5 EURO

    KAWIR, CRAVING, CTULU, SETHNEFER

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>