Terrorpanik?? Ach, was…

-----

Scheisse ist das Geil!!
jetzt haben die Londoner schon Angst vor taiwanesischem Essen ^^
Man, was wäre ich da gerne dabei gewesen, sind DAS Idioten ^^
Wie hat das wohl gerochen? Wirklch so schlimm, dass die da Stundenlang alle Straßen absperren und Häuser evakuieren mussten?
Und der Koch brutzelt da nasepopelnd in seiner Kombüse weiter und keiner checkt für geschlagende drei Stunden auch nur irgendwas.. ^^

Keine Panik!!11! Wir haben alles im Griff!!

Das hat bestimmt wie ganz normale Thai-küche gerochen ^^

Aber das allergeilste ist noch:

    Das feurige Objekt wurde konfisziert.

ROTFL!!!
Die stellen damit jetzt bestimmt die wildesten Tests und Untersuchungen an die wieder unnötige Millionen verschlingen. ^^

Die Menschen sollten jetzt mal anfangen SELBST darüber nachzudenken wie bekloppt sie schon gemacht worden sind!
Aber stattdessen sagen die Betroffenen bestimmt noch „Hätt ja wirklich sein können.“, oder „Da haben wir aber glück gehabt..“ Denen ist wohl eh nicht mehr zu helfen, die WOLLEN überwacht werden.

Eins frag ich mich ja noch, steht das Restaurant da erst seit gestern, oder was?

Similar entry's:

Was passiert nur in diesem Land… |Rundumschlag |Tagesschau hat wohl bedenken |War ja soooo klar |Nichts für’s Angryblog bestimmt

2 Responses to “Terrorpanik?? Ach, was…”

  1. Mr. USP Says:

    omg

  2. AngryBlog » Blog Archive » Nichts anbrennen lassen Says:

    […] Wie passiert sowas denn?! Gut, erinnert irgendwo direkt hier dran, aber ist Deutschland auch schon so paranoid geworden? Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>