EWEtel part IV

-----

OMG, die können echt nichts mit PNG anfangen…
Die riefen grad wieder an..“Guten Tag, EWEtel hier. Spreche ich da mit Herrn nosports? Mit dem, der zu blöd ist Emailanhänge zu verschicken?“
Also ham die nicht gesagt, aber „Die Emails, die sie uns schicken sind immer ohne Anhänge. Also da ist nichts drin.“ bedeutet eigtl dasselbe.
Aber OHNE Anhänge?? Da glaub ich nichts von!

Entweder kann mich wer aus dem Sauhaufen nicht leiden, oder die Rechner kennen wirklich kein PNG. Welches Betriebssystem die benutzen konnte mir die Telefondame natürlich auch nicht sagen, denn sie wusste es nicht. -.-
Wundert mich, dass die nicht versucht haben mir ne Photoshop Lizenz anzudrehen. Kommt vielleicht noch.
Mal schauen, dann versuch ich es jetzt eben nochmal in JPEG. Oder lieber PDF? Oder GIF? Oder ich bin mal so kackendreist und schick den Antrag in sämtlichen Formaten, die mir gerade so einfallen, irgendein Treffer wird schon dabei sein. Von TIFF bis SVG!
So sicher ist das nämlich nicht, dass die Rechner von denen JPEG kennen, denn:“Könnt ihr wenigst JPEG öffnen? Dann schick ich das NOCHMAL als JPEG.“
Antwort:“Tut mir leid, kann ich ihnen nicht sagen :(…“
Ich bin doch nur umgezogen und will meinen Inetanschluss verlegt haben. Diesmal hat es übrigens ganze 18 Tage (Das sind fast 3 Wochen!) gedauert bis endlich dieser scheiss Rückruf kam! Was machen die da wohl? Oder sitzen die da den ganzen Tag mit 5 Leuten? Würde einiges erklären.
Die haben echt die Ruhe weg, es geht um einen INTERNETANSCHLUSS!!1! Wissen die denn nicht, wie wichtig sowas für einige Leute ist? Die sollten mal den Laden lieber dicht machen und dann auf Wurstfachverkäufer umschulen. Oder Scherenschleifer. Vielleicht kriegen die das besser geregelt.

UPDATE: Okay, nochmal in JPG, PDF und DOC geschickt…Und ich wette, dass die am Ende doch noch auf BMP, oder so nen Quatsch bestehen.

Bevor jemand meint….der Zeilenumbruch sieht nur kaputt aus. Musste das Fenster verkleinern, damit man es hier lesen kann. Wie man sehen kann ist dort auch ein Anhang. Genau wie letztes mal.

Similar entry's:

EWEtel part II |EWEtel Season IV – part I |EWEtel |EWEtel part VI (Telekom part II) |EWEtel part V (Telekom part I)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>