Das Miracle piano teaching system

-----

Die Ebay-Götter sind gnädig gestimmt! Ich habe soeben das NES Miracle piano teaching system für unter 10 Euro ersteigert. Der Neupreis lag laut wikipedia bei 500 US$ für die seltene NTSC Version. Die PAL soll komplett noch weitaus seltener sein. :) Denn zu dem Modul mit den Lernprogrammen gehört noch ein midi-Keyboard und auch noch ein Kabel, welches in meinem Fall leider fehlt. :( Ich werde mir da wohl erstmal was zusammenflöten müssen, aber als Entschädigung dafür kommt das Gerät sogar in OVP incl. Manual. *freujubelfreufreu*


Jetzt werde ich 8-Bit-Superstar :D

Similar entry's:

Nintendocore und drumherum |AVGN Rss, Rash, Pimple, Zitz, die Battletoads usw. |Virt plays Super Metroid – Crystal Flash |Stemage plays Super Metroid Metal |Another world

01 Response to “Das Miracle piano teaching system”

  1. Nosports-angry-Blog » Blog Archive » Verdammten Captchas! Says:

    […] mich gerade mal im Kohina Forum anmelden um endlich weiter nachforschungen zu dem Miracle piano teaching system Verbindungskabel anzustellen. Aber selbst Registrierungen sind nicht mehr das was sie mal […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>