Googleabfragen

-----

Es ist ja eigentlich mal an der Zeit auf ein paar Googlefragen einzugehen, deren Abfragensteller hier gelandet sind.
Also die meisten Ergebnisse gehen eindeutig auf das Konto des webcams vs. google postings -.-
Und die nächsten finde ich entweder besonder gut, oder wollte ich schon immer mal kommentieren.

    1. wie kann ich leute ausfindig machen
  • Mithilfe des neuen BKA-Unterdrückungsgesetzes

    1. Nummernschild zum Selber drucken
  • Nanana! Was hast du denn vor?? Bessergesagt ihr? Gleich mehrere solche Anfragen, wtf?!

    1. dummer paketdienst
  • da kenn ich einen!

    1. dpd emden
  • Da habe ich noch keine Erfahrung mit, aber vorsichtshalber werde ich den kontakt mit denen auch hier weiterhin vermeiden

    1. scheiss dpd
    2. scheiß dpd
    3. dpd scheiß
    4. ich hasse den dpd

    echt ma!

    1. DPD 2. Zustellversuch was tun?
  • nochmal bestellen und einen anderen Paketdienst verlangen. Auf das andere Paket scheissen.

    1. dpd diebe
  • Das auchnoch?? Meld dich mal ^^

    1. zigarettenautomaten hack
  • Hoffentlich waren die ganzen Anfragen nur von Zigarettenautomatenherstellern, die wissen wollen was an ihren Geräten scheisse ist.

    1. altersnachweis zigarettenautomat hacken
  • Achsooo… -.-

    1. was heisst Added ingame advertisements
  • Das in dem Spiel Werbung platziert wurde. Und das obwohl du das Spiel ohne Werbung gekauft hast!

    1. chemtrail blog
  • Um es nochmal deutlich gesagt zu haben, ich bin kein Verfechter dieser Verschwörungstheorie, aber ich hab nunmal nen Faible für Verschwörungen ;)

    1. „nieder mit dem staat“
  • Ahja, da war ja mal was

    1. gründe sich mit videospielen zu beschäftigen
  • In der tat eine gute Frage.. o0

    1. chinesische fingerfallen
  • hihihi

    1. terrorismusbedrohung
  • Das passt zum nächsten:

    1. schönste fud
  • ->Bundestag.de

    1. Wie müsste eine Reportage seriös aussehen?
  • nicht wie bei RTLII?

    1. was tättowieren lassen
  • …Irgendwas…

    1. spruch zur kunden ist wie ein könig
  • Jaja, die kennen wir alle…
    aber wehe man will als langjähriger Kunde seinen Rucksack mit in den Hochsicherheitstrakt Laden nehmen.

    1. ethisch vertretbar bundestrojaner
  • „Aber klar…!“ …sprach Ziercke im Namen eines Mitarbeiters und sie verspotteten ihn.. ^^

    1. wie kann man msn passwörter knacken erklärungen mit programmen bitte
  • Oh, so förmlich? ich wusste es, msn User denken, dass jede google Anfrage von einem freundlichen google Mitarbeiter persönlich im Netz gesucht wird. Diese Mitarbeiter sind schneller, als die besten Sekräterinnen der Welt und besitzen alle ein fotografisches Gedächtnis in dem sie das ganze Web gespeichert haben. Und wenn man nicht freundlich ist schicken die einem nen Virus!!

    1. schäble+freimaurer
  • Hmm, wer weiß..

    1. baumarkt praktiker mitarbeiter
  • Da hätte ich eigentlich auch noch ne Menge blogmaterial. ^^

    1. postgeheimnis Mitarbeiter
  • Es gibt nichtmal mehr eins für Bürger. Datenschutzgesetze bestehen in diesem Land mittlerweile generell zu sagen wir einfach 90% aus Pappmaschee.

    Similar entry's:

    Google versucht mich gerade zu 0wnen |Googlegefreake |Anonymer googeln |Wifi-grabber (hilfe,hilfe) |Googler

    Leave a Reply

    XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>