Internet Abschaltung

-----

Okay, ruhe bewahren heißt es für mich. In wenigen Stunden könnte das Internet abgeschaltet werden. Je nachdem wie schnell EWEtel wieder ist. Wenns um sowas geht sind die bestimmt fix. Ich bereite mich jedenfalls lieber vorher drauf vor, sauge sämtliche Webseiten usw.
Eventuell habe ich auch recht schnell wieder Internet, je nachdem ob ich Plan A, B, oder C in die Tat umsetze(n kann).
Bis dahin bin ich erstmal unter folgender Nummer erreichbar falls etwas ist 56247763450 (ROT5)

Also nicht wundern, dass ich offline sein werde, ich bin nicht verschollen, ich leide nur unter den Knebelverträgen die EWE irgendwann mit Telekom ausgehandelt hat.

Similar entry's:

EWEtel die zweite, Part III (El punto final!) |Frieslandnet vs. EWEtel part II |Das erste Topic aus der neuen Umgebung (EWEtel part III) |EWEtel part VI (Telekom part II) |EWEtel – Das wars endgültig.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>