Atari 2600

-----

Da zu meiner Freude bei mir in letzter Zeit ziemlich viel Space Invaders gespielt wird, habe ich es zum Anlass gemacht mir meine allererste Konsole, die Einstiegsdroge Atari 2600 zurück ins Wohnzimmer zu holen!
1,19 MHz stark, 128 byte RAM schwer, 320×200 Pixel spielspaß pur.
Nurnoch 7 Euro kostet so ne blanke Konsole bei ebay. Schmerzlicher dagegen sind die Joysticks mit über 20 Euro gewesen. War es mir aber Wert, denn dafür habe ich bald einen Satz der mit geilsten Joysticks der Videospielegeschichte.
Mit dabei kommt ein ganzer Satz Spiele. Das Space invaders natürlich :D, Centipede, und ka.. Reicht erstmal jedenfalls für das Erste. Ein ausgezeichnet erhaltenes Asteroids hab auch noch hier. Hoffentlich kommt der Postbote morgen und klingelt.
Wer sich übrigens fragt warum ich nicht poste wenn das Ding da ist, dem sage ich: Wenn der Postbote erstmal da ist, hab ich erstmal keine Zeit mehr für sowas hier. :D
Wenn der Knilch morgen nicht mit dem Paket anrückt, werden die nächsten 24 Stunden unerträglich für mich. Ich muss zugeben, wenn ein Paket auf dem weg zu mir ist, bin ich manchmal halt wie ein kleines Kind. Selbst wenns was ist, was einem nicht so wichtig ist, diese uuunerträgliche Wartezeit.. Dazu kommen dann noch so scheiss Erlebnisse mit der DPD und so…hoffentlich kommt der morgen.

Und nur mal so zum Vergleich, die eigentlich normal(st)e Arcade Version die es gibt (1978)

Gegen die Atari 2600/7800 Version (1980)

Das Ding hatte halt sogar für damalige Zeiten einen fast albern winzigen RAM.

UPDATE: Hurra, es ist heute sogar gekommen, nichts passiert, dreimal geklingelt, der GLS Paketdienst ist im Moment mein fav.

Similar entry's:

DPD==Dummer (scheiss) Paketdienst – part II |Irrtum eines Ebayers |New Atari VCS game!!1 |DPD != Dummer (scheiss) Paketdienst |Deutsche Sprache, verbugte Sprache

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>