Pong Automat Part VI + 1/4

-----

Ich hatte in dem DPD-II posting gesagt, dass ich wegen dem Inhalt des Paketes nochmal separat poste.
In dem Paket befand sich nämlich *trommelwirbel* ein Original Atari c-140 Pong, den mir der Inhaber der Pong-picture-page freundlicherweise sehr günstig vermacht hat. Deswegen auch an dieser Stelle noch einmal Danke, Danke. :)
Eigentlich sollte das hier „Pong Automat Part VII“ heißen, doch leider ist das uralte TV-Gerät in dem Pong Automat irgendwie inkompatibel (gabs das Wort damals überhaupt?) mit dem Atari c-140, der 1975-1977 gebaut wurde.
WTF ever, an einem anderen TV-Gerät funktioniert er einwandfrei, aber an dem Automat ist das Bild zwar scharf, nur man sieht das Bild quasi drei mal untereinander gequetscht mit Waagerechten Balken hier und da.

Schade, erstmal das ich jetzt wieder auf der Suche nach einem ca 34-37cm Bildschirmdiagonale TV Gerät bin, aber immerhin habe ich jetzt das „full Atari Gameplay“ schonmal im Haus. Geile Sounds, geschmeidige Potis, scoreboardeinblendungen und was das größte ist, eine Ballgeschwindigkeit, die vom Aufschlagwinkel der Panels abhängig ist-Yea!
Eigentlich war mir das alte TV-Gerät eh schon Suspekt. Das Teufelsgerät macht mysteriöse Dinge, ich denke immer, dass der jede Sekunde anfangen könnte zu brennen oder so. Nur ein neues TV Gerät besorgen passt mir eigentlich grad nicht so in den Kram.

Similar entry's:

Pong Automat Part VI VI VI (el punto final!) |Pong Automat part V |Pong Automat part I |Pong Automat part II |Pong Automat part IV

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>