Terrordatei???????

-----

Zieht euch mal rein, wie man in die Terrordatei kommt. In der Mitte ungefähr ist eine Tabelle, ich hoffe ich hab das falsch verstanden, gibts garnicht!!!!
Eigentlich ist die Terrordatei eine Menschendatei, denn da kommt eigentlich jeder rein, der mal irgendwie Polizeilich in Erscheinung getreten ist.
Der Bericht ist übrigens vom Februar, ich hatte den vorher irgendwie nicht gelesen gehabt, echter Wahnsinn, wieso nennen die das Terrordatei, die glauben doch nicht ernsthaft, dass man von erhöhter Terrorgefahr ausgehen kann, wenn —>>>“VERDACHT< <<--- auf Prostitution“ besteht???????
Bei „Personenidentifizierung“?? Was ist das, Routinepasskontrolle? Das muss man unbedingt rausfinden.
Bei „Computersabotage und Datenveränderung???“ Scriptkiddys aufgepasst!
„Angehörigkeit einer „nationalen oder internationalen Dienstelle mit ABC-Fachkenntnissen“? Hä, Feuerwehrmänner, oder was?
„Steuerhinterziehung“ LOL!!!
„Kontrolle bei der Ausfuhr“ Was immer das heißen soll,
oder „Fingerabdrücke der Asylantragsteller“ -> Nazideutschland Eindeutig!!!!
„Finger/Handflächenabdrücke Pol/Bpol/Zoll/BKA“
„Gewalttäterdatei Phänomenbereich „links““ -> Laut denen bald alle Demonstranten.
„Falschgeldverbreitung“ – Einmal von irgendwem angedreht bekommen und ohne es zu merken weitergegeben, ab gehts in die Menschendatei.
USW.
USW.
USW.

Kannst du dich auf einem der Punkte wiederfinden? Dann herzlich Willkommen.

Das gruseligste daran, wozu das ganze? Die glauben doch nicht ernsthaft, dass von diesen Personengruppen eine Terrorgefahr ausgeht, das will nicht in meinen Kopf rein, so dumm können die nicht sein, man soltle davon ausgehen, dass da hochintelligente Leute sitzen und sowas hier niemals zulassen würden. Ich bitte um Aufklärung, was hab ich nicht verstanden, kann doch nicht sein!

Similar entry's:

War ja soooo klar |Rundumschlag |Terrorpanik?? Ach, was… |Nichts für’s Angryblog bestimmt |Tagesschau hat wohl bedenken

01 Response to “Terrordatei???????”

  1. Anonymous Says:

    Da steht übrigens auch noch “ Vermisste und unbekannte Tote“ drin! lol!!!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>