Favicon

-----

Ich kann mit stolz verkünden, dass ich gerade Langeweile genug hatte, um das bei Zeiten geplante Favicon für mein blog zu erstellen. ;)

Tadaaa:

Okay, ich hab halt nichts für ausgeprägte Designs über. Aber ich mag es irgendwie :)

UPDATE: Mehr Langeweile und ein „neues“ icon. Bzw. eigentlich dasselbe nur dezent animiert.
Eigentlich mag ich son blinkibumsi Kram ja nicht, aber das sieht mal geil aus :DDD

Hier im loop, damit man nicht so oft F5 drücken muss, weil das kann man sich garnicht oft genug anschauen ^^

Mühevolle Pixelarbeit ;)

Similar entry's:

Domainwechsel |*guck* |Tagcloud |Hello Radboud |Raiders heißt jetzt Twix!!1!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>