Menschenfeind SSchäuble

-----

SSchäuble…jetzt will er seit neuesten „Extremisten und Terrorverdächtigen“ ein Handy und Internet bzw Kommunikationsverbot aufdrücken. Aha, ahja, Terrorverdächtigen…also das ist dann ja laut Schäuble jeder gottverdammte Einwohner der Welt. Und wozu dann noch die arschteure und erniedrigende Protokollierung des Datenverkehrs, wenn Terrorverdächtige nichtmal Zugang zu Kommunikationsmedien haben werden? ^^ Oder haben die schonmal alles Großflächig verwanzt? Aus reiner Vorsorge..
Die Kommunikation von selbsternannten „geistlichen Abgeordneten“ wird übrigens selbstverständlich nicht Protokolliert, die wollen natürlich nicht, dass ihre schmutzigen Geschäfte auffliegen, aber hey, Ich hab ja nichts zu verbergen!!!
Der Mann ist doch kaputt ohne Ende…der will tatsächlich eine Rechtsgrundlage für gezielte Tötungen schaffen. Dann können bald lästige Demonstranten, die sich für eine bessere Welt einsetzen einfach abgeknallt werden, lang dauert es nicht mehr. Aber nein…das soll ja nur so sein, falls Osama /bin/laden mal wieder in Deutschland ist und hier Urlaub macht, dann kann man den heldenhaft zur Strecke bringen. Das meint der echt so, hier stehts.
Wieso ist der Scheißkerl eigentlich immernoch im Amt?
Ich habe deutlich mehr Angst vor diesem Nazi, als vor irgendwelchen angeblichen Terroristen.
Was ist wahrscheinlicher?
A: In Deutschland durch ein Bombenattentat zu sterben
oder
B: In der 30erZone umgemangelt zu werden?

Die ganzen schwachsinnigen Terrormeldungen kommen nur von Schäuble und seinen durchgeknallten Jüngern, wieso hört man denn eigentlich keine Drohungen von mutmaßlichen Terroristen?
Und wenn überhaupt würden Anschläge hier doch nur passieren, weil diese Arschlöcher da unsere Soldaten hinschicken. Wenns hier mal nen Anschlag gibt, würde SSchäuble jauchzend Luftsprünge machen! Wenn seine verdammten Krüppelbeine noch intakt wären, meine ich selbstverstandlich, daher wird er nur alle Fingerkuppen seiner linken und rechten Hand berühren und fies grinsend „….Ausgezeichnet…“ sagen.
Dieses Terrorgefahr Parolen erinnert mich so sehr an typisches Grundschulhofgeplänkel, „Der Max hat gesagt, dass du ein Arschloch bist und er dich umhauen will.“ Nachdem Max eins auf die Fresse gekriegt hat, stellte sich heraus, dass er niemals was in der Richtung gesagt hat. Erinnert aber auch an größere Fälle, wie an die Judenabschlachtung, der Hexenverbrennung, oder Ketzerei, Homos, Kath. Kirche…
Man sollte meinen, dass Menschen aus der Geschichte lernen, aber scheiß drauf!

UPDATE: —>>>CDU< <<---Generalsekretär Pofalla sagt, dass die CDU die rechtsradikalste Partei ist, die wir in Deutschland haben. Die geben es sogar zu, geil ^^

Similar entry's:

Argumentieren auf SSchäuble Art |Meinten Sie: SSchäuble? |SSchäuble – a funny webdump |SSchäuble Gesetze generieren |Adieu Rechtsstaat part sonstwas

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>