Space Invaders RL-Wallpaper

-----

hehe, heute Nacht (äh 16 Uhr ists schon?!) musste ich irgendetwas produktives tun, anstelle zu lernen, habe ich die ThinkGeek „Invaders Surfaces“ abgekupfert.
Das arschteure Druckerpapier, was ich hier erwähnte, rentiert sich langsam, aber sicher ^^
Im Moment habe ich nur ein kleines „Game“ auf meiner Hauststür geklebt, schade, dass die scheiss Digicam schrott ist, sonst würd ich ein Foto machen.

So, und für alle bastelgeilen Retrofreunde gibt es HIER die geile PDF-Schablone zum selber drucken, ausschneiden und ankleben.
Viel spaß damit :)

Vorbeugend: Ja, jedes ship passt auf genau ein DIN-A4 Blatt.

Similar entry's:

Chamberoids |Wallpaper accomplished |Tellergescreetche |Die nerdigsten tattoos |Andre´ Duracell

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>