Mieser Spamfilter

-----

Also echt ma, in letzter zeit spinnt der Thunderbird junkfilter komplett.
Da landen wichtige, längst beantwortete mails von Freunden plötzlich im Junkfolder und in meiner Inbox finde ich HTML mails mit headern wie beispielsweise aus diesem Prachtstück hier

Subject: Lovers package at discount price
From: Melisa@viagra.com

Alter Verwalter, irgendwas stimmt da nicht. Zeit den Spamfilter zu resetten, der lief mal soo gut..
Wenn das nichts hilft ist das eigtl die Gelegenheit auf mutt umzustellen.
Nur das man dafür extra nen mailserver am laufen haben muss stört mich.

UPDATE: Wie mir der aufmerksamer Rumpel gerade sagte, braucht man für mutt nicht unbedingt einen Mailserver am laufen haben, fetchmail,procmail und msmtp on-demand reichen zum empfangen und senden. Das ist schonmal ganz schön zu wissen.

Similar entry's:

Hotelspam |Linktausch |Scheiss Otto Versand! Part II-Telefonterror |Werbung, ja bitte! |anti spammers are lamers

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>