Nintendo Club

-----

Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Gameboy(natürlich mit dem richtigen, einzigartig robusten, zeitlos eleganten Backstein) und Super Nintendo spiele, hatte ich mich gefragt, was eigtl aus dem Nintendo Club und dem Nintendo Mag geworden ist.
So genau weiß das anscheinend keiner, aber falls es den Club noch gibt, dann bin ich mindestens GOLDMEMBER. Bin da glaube ich mit 7 Jahren oder so eingetreten. ^^
Ich frag mich grad wo mein Ausweis wohl sein könnte..
Hier mal zur Auffrischung der Ausweis eines anderen, mir unbekannten Clubkameraden:
Absolut geil, oder???

UPDATE: Die Nintendo Seite sieeht ja echt grausig aus, war Nintendo nicht mal bunt und spaßig?! Moderner kackscheiss. ich muss beim betrachten der Seite ständig an DVD-Player denken, wieso?

UPDATE II: LOL! Direkt nach dem ich das Geschrieben hatte, war (ist) die Seite jetzt plötzlich offline und es steht dort:

Kein Grund zur Panik, wir sind bald wieder da! Um einige technische Veränderungen vorzunehmen, wird unsere Webseite für ein paar Stunden leider nicht für Euch bereitstehen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Wie gehabt stehen Euch dann die aktuellsten Infos rund um die Welt von Nintendo zur Verfügung.
Bis bald!

Haben die mein Blog gelesen und gestalten die Seite jetzt um? ;)

UPDATE III: ROFLMAO!
Die haben die Seite tatsächlich in diesen Stunden umgestaltet. o0
kein scheiss!
Sieht sogar etwas besser aus jetzt. Ich fass es nicht…

Similar entry's:

Nintendo Hängematte |Virt plays Super Metroid – Crystal Flash |AVGN Rss, Rash, Pimple, Zitz, die Battletoads usw. |Club-Mate in Emden |Alle Blind?

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>