Anybrowser but InetExplorer

-----

Jow, vorher nur ein Hinweis auf den Firefox, ist es ferner nicht mehr möglich (Ausser durch Umwege) diese Seite mit dem Internet Explorer zu betreten.
Zur Begründung zitiere ich einfach mal einen Teil der Ausweichseite
Vielleicht ist es falsch, Feuer mit Feuer zu bekaempfen, aber ich schliesse den Internet Explorer von dieser Seite aus, da die Firma Microsoft auf diese Art und Weise auch versucht seine Konkurrenz auszuschalten.

Dafür lass ich mich doch glatt auf deren Niveau ab…

Ich mach da auch warscheinlich ne Kampagne von, Eine für JEDEN Browser gibt es ja schon. ;)

UPDATE: Ums offiziell zu machen, hier der 1. offizielle, frei benutzbare Blogbutton dazu ;)

Similar entry's:

Das Donnerversprechen… |Mozilla macht sich schon wieder lächerlich |Warum (Adobe) Flashplayer ÄTZEND sind! |Verfluchtes Releasenamengehabe |Mozilla macht sich mal wieder lächerlich

01 Response to “Anybrowser but InetExplorer”

  1. Nosports-angry-Blog » Blog Archive » Internet Explorer Says:

    […] ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, das Blog ist seit ein paar Tagen wieder wieder über den Iexplorer […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>