Commodores comeback part II

-----

Der Counter ist abgelaufen und die Commodore Webseite ist eröffnet.
Auch wenn der Shop erst Mitte April aufmacht.

Commodore baut nun also high-end Gamer Pc´s.
Für mich etwas enttäuschend, ich habe mir etwas mehr erhofft.
Wobei das warscheinlich doch ein Knaller werden könnte.

Die Pc´s sind ersteinmal Nackt, können aber mit sogenannten C-kin (gesprochen: skin) optisch nach belieben aufgepeppt werden, ähnlich wie Nokia Handy´s.

Hab mich grad mal etwas umgeschaut, die Seite ist nett gemacht. So kann man schonmal eine kleine Auswahl an C-kin´s in einer schicken 3D-Ansicht betrachten. Ich finde den „Love for Louis“ C-kin (unter „classic Commodore“ zu finden) optisch am reizvollsten-auch wenn der ein wenig wie ein Weihnachtsgeschenk aussieht. Holen werde ich mir so einen wohl eh nicht, zudem das meine Pc Ansprüche um weiten überschreitet. 4GB RAM, WTF braucht das?! Ahja, die Gamer…
Solche netten Gimmicks, wie etwa die Standfüße in Form von Commodore Logos sind noch erwähnenswert, ansonsten: selbst anschauen.
http://www.commodoregaming.com

Similar entry's:

Commodore´s comeback? |C64 Wb :) |Another world

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>