Killerspiele: Die Schönsten Falschmeldungen

-----

Hehe, bin grad beim surfen zufällig über –>Die schönsten Falschmeldungen< -- im Bezug auf Gewaltspiele gestoßen.
Das muss nicht nur an die Öffenlichkeit, es ist auchnoch ganz unterhaltsam :D
Das Beste finde ich noch ist aus der Hamburger Allgemeinen, laut denen geht es in Counterstrike hauptsächlich um folgendes:

Großmütter mit Kinderwagen und Schulmädchen bringen Extrapunkte im PC-Spiel Counterstrike

…Ich stell mir grade vor, wie ein Kinderwagen aussieht, der für die half-life engine gerendert wurde… :X

Naja, zieht euch die bitterbösen Lügen der Pressemafia am besten selbst rein.

Folgender Heise Beitrag ist auch grad noch aktuell zum Thema „killerspiele“: –>Computerspielfans protestieren gegen ARD-Fernsehbeitrag< --
Ich möcht nicht wissen, was da so gelaufen ist, –>in der ARD-Info zum Beitrag< -- Geht das schon los. Geredet wird im Beitrag von Call of Duty, gezeigt wird aber ein Bild von Counterstrike. Reden von bananen, meinen aber Äpfel, tsss…

Similar entry's:

Kein Zutritt für Kapuzen/Helm/Kopftuchträger (und Analphabeten) |Was passiert nur in diesem Land… |Nichts für’s Angryblog bestimmt |Aaamokläufer, überall!!1! |Atomwaffen in Deutschland

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>