Ja, ich blogge jetzt

-----

Hallow ihr da draussen..
Endlich habe ich mal die Zeit gefunden einen Blog einzurichten. Ab jetzt gibts hier die neuesten Open-source news die mich besonders berühren, witzige Sachen, die mir im zusammenhang mit Steam und Wine passiert sind, vielleicht ein paar lustige Chatlogs (aufpassen, ihr im irc und in meinen icq und Jabber Listen ;), Howto´s für Dinge die ich öfters brauche, aber nicht so oft, dass ich sie behalten kann. Oder wenn ich was gefragt werde, was eine genauere erklärung benötigt, könnte ich das gleich hier in Howto form beantworten, dann hätten vll noch andere Leute etwas davon. Naja und das übliche halt, lustige Dinge bla…

bis dahin erstmal,
eurer nosports

Similar entry's:

Raiders heißt jetzt Twix!!1! |Downtime part III (EL Xantron FINAL!) |Favicon |Tagcloud |*meld*

2 Responses to “Ja, ich blogge jetzt”

  1. Ghandolf Says:

    Och nö… net noch’n Blogger :P

  2. Nintendo Gameboy Advance Repair Says:

    Today’s Updates…

    […] Normally I don’t write about other peoples blogs, but this one really caught my eye: […]…

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>